Heilpädagogik Kinderlieder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hinweis
Sie können in diesem Forum ohne Registrierung (= als Gast) Beiträge schreiben. Gastbeiträge werden moderiert.

Diskussionen in Kategorie: Beruf, Studium und Ausbildung

0 Antworten emo

Gehaltsstufe Diakonie

Thema gestartet 18 Nov 2010 18:04 von aktuelle
Liebes Forum, folgende Frage: Ich bin Diplom-Heilpädagogin (Uni) im sechsten Berufsjahr. Von einer intensivtherapeutischen Wohngruppe (AVR Caritas 4b) über eine Stelle...
2477 Aufrufe
0 Antworten emo

Was ist die Empowerment Methode ?

Thema gestartet 22 Jul 2010 19:31 von Anonymous
Hallo liebe Heilpädagogen. Ich bin staatlich anerkannte Heilpädagogin und dies schon seit nunmehr 20 Jahren. Damals gab es den Begriff Empowerment nicht und nun "muss"...
2250 Aufrufe
2 Antworten emo

Fortbildung Erziehungs/Elternberatung

Thema gestartet 19 Mai 2010 18:54 von Tina-nw
Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Anfrage :) Ich arbeite bei einem Kinder-und Jugendpsychiater und mache Tests, Gruppentherapien und...
2380 Aufrufe
3 Antworten emo

Deutschlandweit einzigster Masterstudiengang Heilpädagogik

Thema gestartet 14 Feb 2010 17:38 von Diana
An der Katholische Fachhochschule Freiburg können Sie ab dem Sommersemester 2010 den deutschlandweit einzigsten Masterstudiengang Heilpädagogik absolvieren. Im...
2743 Aufrufe
2 Antworten emo

Psychomotorik Weiterbildung

Thema gestartet 18 Mär 2010 09:29 von Anonymous
Ich bin Heilpädagogin und hatte während meiner Ausbildung zwar das Fach Psychomotorik, aber es war nur kurz angeschnitten. Wo kann man in Deutschland die Weiterbildung...
2294 Aufrufe
1 Antworten emo

Bezahlung der Heilpädagogen

Thema gestartet 08 Mär 2010 17:59 von Anonymous
Nach welchem Tarif werden Heilpädagogen bezahlt? Durch die Weiterbildung müssten doch Heilpädagogen mehr verdienen als Erzieher? Oder?
3565 Aufrufe