Heilpädagogik Kinderlieder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Extremsport

Name
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

Spamüberprüfung: Wie heißt die Landeshauptstadt von Thüringen? *

Themenverlauf: Extremsport

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
04 Jun 2025 15:29 #3

Gald

Wenn du wie ich nach echten Erlebnissen suchst, die dich aus dem Alltag reißen, dann solltest du dir unbedingt die Liste mit den 7 krassen Aktivitäten für Männer anschauen https://www.amical.de/7-krasse-aktivitaeten-fuer-maenner/ Ich habe selbst das Survival-Training ausprobiert und war total begeistert. Du lernst, wie man Feuer macht, sich orientiert und in der Wildnis überlebt. Es war intensiv, aber genau das habe ich gesucht. Eine klare Empfehlung für alle, die sich selbst herausfordern wollen.
04 Jun 2025 14:58 #2

Heln

Extremsport hat mein Leben komplett verändert. Früher war ich oft müde und gestresst – seit ich regelmäßig klettere und Mountainbike fahre, fühle ich mich wie neu geboren. Es ist nicht nur ein körperliches Training, sondern auch ein mentaler Ausgleich. Jeder Aufstieg, jeder Sprung bringt mich raus aus dem Alltag und hinein ins Hier und Jetzt. Ich kann jedem nur empfehlen, sich mal aus der Komfortzone zu bewegen.
04 Jun 2025 14:21 #1

Pour

Ich frage mich schon seit Längerem, wie man eigentlich am besten mit Extremsport anfängt. Es gibt so viele Möglichkeiten – Klettern, Paragliding, Wildwasser, Bungee. Aber was ist wirklich sinnvoll für den Einstieg? Muss man direkt einen Kurs machen oder einfach loslegen? Mich würde interessieren, wie ihr begonnen habt und was ihr heute empfehlen würdet.