Heilpädagogik Kinderlieder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Psychomotorik

Psychomotorik 15 Jan 2018 09:02 #1

EPSYMO e.V., Elternverein für PSYchoMOtorische Entwicklungsförderung, sucht eine/ einen kompetente(n) PhysiotherapeutIn, ErgotherapeutIn, MotopädIn oder HeilpädagogIn für unsere Gruppen zur psychomotorischen Entwicklungsförderung.

Die Anstellung kann auf Honorarbasis erfolgen. Unterstützung brauchen wir für die Gruppen mit Kindern im Vor- bzw. Grundschulalter.
Wir sind ein fröhliches und aufgeschlossenes Team und freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung.

EPYMO e.V.
Lüssumer Heide 6
28777 Bremen
0421 6099840
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Psychomotorik 10 Sep 2024 10:15 #2

Hallo! Ich habe nicht erwartet, dass das Schreiben eines Aufsatzes so einfach und schnell sein kann, bis ich wirschreiben.at/essay-schreiben-lassen/ Deutschland kontaktiert habe. Ihre Autoren haben sich meinem Thema mit großer Verantwortung genähert und alle meine Wünsche berücksichtigt. Nur wenige Tage später erhielt ich einen ausgezeichneten Aufsatz, der den akademischen Anforderungen voll entsprach. Es war einfach und angenehm, mit ihnen zu arbeiten, und vor allem blieb alles vertraulich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service!