Heilpädagogik Kinderlieder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Umzug nach Potsdam - Erfahrungen mit Umzugsunternehmen gesucht

Umzug nach Potsdam - Erfahrungen mit Umzugsunternehmen gesucht 23 Okt 2024 10:46 #1

Hey zusammen,ich ziehe bald von Berlin nach Potsdam und wollte mal fragen, ob ihr gute Umzugsunternehmen aus Berlin kennt, die zuverlässig sind? Bei meinem letzten Umzug gab’s leider Stress mit den Möbeln – einiges kam beschädigt an. Dieses Mal möchte ich auf Nummer sicher gehen und hoffe, dass ihr vielleicht jemanden empfehlen könnt. Bin für jeden Tipp dankbar, bevor ich wieder auf die Nase falle. Freue mich auf eure Erfahrungen!

Umzug nach Potsdam - Erfahrungen mit Umzugsunternehmen gesucht 23 Okt 2024 13:45 #2

Hey, ich fühle mit dir! Bei meinem letzten Umzug hatte ich auch das Drama mit beschädigten Möbeln – mein Bücherregal hat das nicht überlebt . Das war eine echte Lektion für mich. Deshalb habe ich beim nächsten Mal auf Nummer sicher gesetzt und mir flexibel-umzuege.de/ Die haben alles so vorsichtig verpackt und transportiert, dass nichts auch nur einen Kratzer hatte. Kann ich dir echt empfehlen, wenn du keine Lust auf Stress und kaputte Möbel hast. Potsdam ist ja nicht weit, aber trotzdem besser, die Profis machen zu lassen!